Teile diesen Beitrag

Wise Platform jetzt in Haslle integriert

Haslle hat die Wise-Plattform integriert, um die Zahlung internationaler Team- und Mitarbeiterkosten nicht nur genehmigt, budgetgerecht und einfach, sondern auch kostengünstig zu gestalten.

Die Verwaltung vieler Bankkonten für Unternehmen war schon immer schwierig – mehrere Budgets, Lieferanten, Rechnungsstellung und Buchhaltungsabstimmungsprozesse bedeuteten, dass Finanzmanager Zahlungs- und Dokumentendaten mehrmals exportieren, bereinigen und importieren mussten, wodurch Zeit und Überblick über die Cashflow-Situation des Unternehmens verloren gingen.

Haslle hat die Erfahrung von Hunderten von Unternehmen, die die Finanzautomatisierungstools von Haslle nutzen, wie z. B. die Verwaltung von Budgets, Rechnungen, Zahlungen, Karten und Abonnements, enorm verbessert. Haslle hilft Finanzteams, ihre Mitarbeiter zu befähigen und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um das Finanzen für alle einfach zu machen.

Da die bestehenden Patchwork-Systeme, die Banken und andere Zahlungsanbieter verwenden, um Geld international zu bewegen, langsam und ineffizient sind, haben internationale Unternehmen immer noch Probleme, wenn sie Geld zwischen Währungen bewegen. Aus diesem Grund hat sich Haslle mit Wise zusammengetan, um internationale Zahlungen schneller, billiger und bequemer zu machen. 

Ein Problem für viele internationale Unternehmen

Haslle ist ein europäischer Marktführer für Cashflow-Management-Lösungen für Unternehmen, die agilen und verteilten Teams dabei helfen, ihre Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung effektiv und effizient zu verwalten, indem sie intelligente Unternehmensabläufe mit der besten verfügbaren Finanzinfrastruktur verbinden. Mit Haslle kann jeder Mitarbeiter, Auftragnehmer oder Freiberufler vollständig kontrollierbare Mittel erhalten, um im Namen seines Unternehmens zu bezahlen, wenn dies erforderlich ist.

Bis heute bedeutete die Abwicklung internationaler Zahlungen hohe Gebühren und langsame Geschwindigkeiten. Aus diesem Grund hat Haslle die Wise-Plattform integriert, um ihre erstklassige Zahlungsinfrastruktur weltweit zu nutzen.

Wise öffnet seine weltweit führende Zahlungsinfrastruktur, um noch mehr Unternehmen zu helfen

Haslle hat die Wise-Plattform integriert, um jedes Unternehmen zu unterstützen, das seinen Cashflow in einem einfachen und integrierten Prozess international verwalten muss.

Für Finanzmanager ist es eine Herausforderung, mit vielen Anbietern und ihren mehreren Kontodetails umzugehen, sie mit genehmigten Dokumenten abzugleichen und Zahlungen über mehrere Bankkonten zu planen. Haslle macht diesen Prozess intuitiv, indem es all diese Details an einem Ort zusammenführt und Zahlungen über die beste verfügbare Banking-Infrastruktur ermöglicht. Alle Daten können problemlos in die gängigsten Buchhaltungs- und ERP-Systeme exportiert werden oder sind über Haslle-APIs verfügbar.

Finanzteams, Angestellte, Freiberufler und Auftragnehmer können jetzt davon profitieren, dass sie Unternehmensgelder mit Kontrolle, Geschwindigkeit und Genauigkeit verwenden können. Es ist jetzt möglich, die Bankgebühren zu unterbieten und Unternehmensgelder zu sparen, während man in der gesamten Organisation agil und transparent ist.

Abonniere unseren Newsletter

Erhalten Sie Updates und lernen Sie von den Besten

Nicht kategorisiert

Wise Platform jetzt in Haslle integriert

Wise Platform jetzt in Haslle integriert Haslle hat Wise Platform integriert, um die Zahlung internationaler Team- und Mitarbeiterkosten nicht nur genehmigt, sondern auch im Rahmen des Budgets zu machen

Share This Post

Wise Platform now Integrated on Haslle

Haslle has integrated Wise Platform to make paying international team and employee expenses not only approved, on budget and easy but also cost effective.

Managing many bank accounts for companies has always been tricky – multiple budgets, vendors, invoicing and accounting reconciliation processes meant that finance managers have to export, clean up and import payments and documents data multiple times, losing time and track of company Cash Flow situation.

Haslle has tremendously improved the experience of hundreds of companies who make use of Haslle’s finance automation tools such as managing budgets, invoices, payments, cards and subscriptions. Haslle is helping finance teams to empower and collaborate with their employees to make finance easy for everyone.

Because the existing patchwork systems banks and other payment providers use to move money internationally are slow and inefficient, international companies still face trouble when moving money between currencies. That is why Haslle partnered with Wise to make international payments faster, cheaper and more convenient. 

A problem for many international companies

Haslle is a European leader in company Cash Flow management solutions, helping agile and distributed teams manage their accounts payable and receivable effectively and efficiently by connecting smart company workflows with best financial infrastructure available. With Haslle any employee, contractor or freelancer can get fully controllable means to pay on behalf of their company when the need arises.

Until today, processing international payments meant high fees and slow speeds. That’s why Haslle integrated Wise Platform to leverage their world-class payments infrastructure globally.

Wise opens up their world leading payments infrastructure to help even  more companies

Haslle integrated Wise Platform to help any company who needs to manage their Cash Flow in a simple and integrated process internationally.

For finance managers, dealing with many vendors and their multiple account details, matching them with approved documents and scheduling payments through multiple bank accounts is a challenge. Haslle makes this process intuitive by pulling all these details together in one place and enabling payments via the best banking infrastructure available. All the data is easily exportable to most popular Accounting and ERP systems or is readily available through Haslle APIs.

Finance teams, employees, freelancers and contractors can now benefit from being able to utilize company funds with control, speed and accuracy. It is now possible to beat the bank fees and save company funds while being agile and transparent throughout the organization.

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best

Uncategorized

Wise Platform now Integrated on Haslle

Wise Platform now Integrated on Haslle Haslle has integrated Wise Platform to make paying international team and employee expenses not only approved, on budget and