Startup Entrepreneur Stories: Interview mit Haslle Gründer & CEO

Povilas Ziys

Diesen Monat haben wir ein Interview mit Haslles Gründer und CEO Povilas Zinys geführt. Wir haben ihm Fragen zum Geschäft, zu Haslle und dazu gestellt, wie er die Herausforderungen der Pandemie überstanden hat, als er Haslle ins Leben gerufen hat. Wenn Sie den Unternehmergeist mögen, bleiben Sie dran, um mehr darüber zu erfahren, was es braucht, um ein Startup zu gründen. Als Haslle CEO […]

Erleichtern Sie Ihr Spesenmanagement mit Haslle

Das alte, traditionelle Spesenabrechnungsverfahren ist eine langsame, umständliche und teure Methode. Glücklicherweise gibt es für Ihr Unternehmen eine viel bessere Möglichkeit, die Kosten zu verwalten, ohne die lästigen Schritte des alten Prozesses durchlaufen zu müssen. Haslle ist eine Lösung für all Ihre Probleme im Zusammenhang mit Spesenabrechnungen. Mit Haslle kann jeder Schritt vereinfacht werden. Daher ist es […]

Kosten senken mit Automatisierung

Unternehmen geben einen Großteil ihrer Einnahmen für die Gehälter ihrer Mitarbeiter aus, daher gibt es weniger Budget für andere Ausgaben. Daher ist die Reduzierung unnötiger Ausgaben ein sehr wichtiger Teil der Verwaltung des Gesamtunternehmensbudgets und der Einsparung von mehr Einnahmen. Eine der alltäglichen Aufgaben, die die meisten Unternehmen durchmachen, ist das Einreichen der geringfügigen […]

Erstellen Sie aus finanzieller Sicht den richtigen Krisenaktionsplan

Während der globalen Pandemie, mit der wir heute konfrontiert sind, gibt es wirklich keinen perfekten Weg, um eine Krise zu bewältigen. Zumal wir so unsicher sind, wie lange diese Situation noch andauern wird. Unternehmen, ob klein oder groß, sehen sich alle mit Schwierigkeiten und unsicheren Zeiten konfrontiert. Das sind großartige Neuigkeiten für Finanzunternehmen wie Haslle, denn Unternehmen […]

Wie sollten CFOs auf die Finanzkrise 2020 reagieren?

Wir befinden uns erst im April und die anhaltende Coronavirus-Pandemie macht uns bereits das ganze Jahr Sorgen. Wie der Internationale Währungsfonds des IWF feststellte, prognostiziert der World Economic Outlook vom April, dass das globale Wachstum im Jahr 2020 auf -3 Prozent sinken wird. Unternehmen auf der ganzen Welt müssen drastische Maßnahmen ergreifen, um die Produktion zu verlagern […]

Fortsetzung der Fernarbeit nach der Pandemie

Nach Monaten der erzwungenen oder freiwilligen Fernarbeit haben die Führungskräfte den Mitarbeitern alles zugesichert, um den effektiven Arbeitsablauf fortzusetzen, und warten nun nur noch darauf, dass nach der Pandemie zum normalen Geschäftsbetrieb zurückgekehrt wird. Dies könnte jedoch an der Zeit sein, die Vorteile der Fortsetzung der Fernarbeit nach der Pandemie zu berücksichtigen und die Möglichkeiten der […]

Spesenvergütung für Mitarbeiter, um das zu kaufen, was sie für die Fernarbeit benötigen

Während der Pandemie, mit der die Welt heute konfrontiert ist, waren Mitarbeiter gezwungen, sofort von zu Hause aus zu arbeiten, bevor sie sich alles holen konnten, was sie für die Arbeit von zu Hause aus brauchten. Gehören Ihre Mitarbeiter dazu? Lesen Sie diesen Artikel, um mehr über die Spesenvergütung in diesen Zeiten zu erfahren. Der Zweck der Arbeit Ihres Unternehmens von […]

Wie sich Ausgaben und Leistungen unter Remote-Arbeitsbedingungen ändern werden

Da wir eine Pandemie durchmachen, die höchstwahrscheinlich noch einige Monate dauern wird, werden jeden Tag mehr Arbeitsplätze entfernt. Und da viele Unternehmen zum ersten Mal erleben, dass Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten, müssen viele Regeln und Vorschriften in Zeiten der Pandemiekrise abweichen. In diesem Blog haben wir […]

10 Tools für Remote-Arbeit im Jahr 2020

Fernarbeit wird immer beliebter. Seit 2005 ist die konsequente Arbeit von zu Hause aus 159% gewachsen. Derzeit ist die Arbeit von zu Hause aus jedoch keine Option für Unternehmen, um ihre Flexibilität für ihre Mitarbeiter zu zeigen, sondern vor allem eine Verpflichtung nach der Ausbreitung des Coronavirus Covid-19. Heute, da sich das Coronavirus in 186 Ländern (von 195) verbreitet hat, sind viele Unternehmen […]

Startup Entrepreneur Stories: Interview with Haslle Founder & CEO

This month, we conducted an interview with Haslle’s founder and CEO Povilas Zinys. We asked him questions regarding business, Haslle and how he survived the challenges of the pandemic when he launched Haslle. If you enjoy the entrepreneurial spirit, stay tuned to learn more about what it takes to launch a startup. When Haslle CEO […]

Facilitate Your Expense Management with Haslle

The old, traditional expense report procedure is a slow, inconvenient, and expensive method. Fortunately, there is a much better way for your company to manage costs without going through the annoying steps of the old process. Haslle is a solution for all your expense report related problems. With Haslle, every step can be simplified. Therefore it […]

Reducing costs with Automation

Businesses spend a lot of their revenues on salaries of their employees, hence there is less budget for other expenses. Therefore, cutting unnecessary expenses is a very crucial part of managing the overall company budget and saving more of the revenues. One of the mundane tasks that most businesses go through, is filing the petty […]

Create the right crisis action plan from a financial perspective

During the global pandemic we are facing today, there’s really no perfect way to manage a crisis. Specially since we are so unsure on how much longer this situation will go on for. Companies, small or corporate are all facing difficulty and uncertain times. This is great news for financial companies like Haslle, because businesses […]

How should CFOs respond to the 2020 financial crisis?

We are only in April and already the on-going coronavirus pandemic has us worried for the entire year.As stated by the International Monetary Fund of the IMF, April World Economic Outlook projects global growth in 2020 to fall to -3 percent. Companies all over the world are having to take drastic measures to shift production […]

Continuing remote work post pandemic

After moths of enforced or voluntarily remote work, leaders ensured everything to employees to continue the effective workflow and now, are just waiting for post pandemic to return to the normal business as usual. However, this could be the time to consider the advantages of continuing remote work post pandemic and examine the opportunities of the […]

Expense allowance for employees to buy what they need for remote work

During the pandemic the world is facing today, employees were forced to start working from home in an instant before the ability to grab everything they need to work from home. Are your employees one of them? Read this article for more on expense allowance during these times. The purpose of your company’s Work From […]

How expenses and benefits will change under remote work conditions

As we are going through a pandemic which will most likely another few months, more workplaces are becoming remote every day. And as a lot of companies are experiencing employees working from home for the first time, many rules and regulations will have to differ in these times of pandemic crisis. In this blog, we […]

10 Tools for Remote Work in 2020

Remote work continues to grow in popularity. Consistent work from home has grown 159% since 2005. However, currently working from home is not an option for companies to show their flexibility for their employees, but mostly an obligation following the Covid-19 Coronavirus spread. Today, with Coronavirus having spreading to 186 countries (From 195), many companies […]